Praxis

Meine alten Praxisräume ( Bahnhofstr. 29) habe ich geschlossen( seit März 2017) und deshalb habe ich für alle gesetzlichen Krankenkassen keine Zulassung mehr. Denn diese Krankenkassenzulassung ist durch den Praxisstandort ortsgebunden und durch meinen Umzug wurde mir die Zulassung automatisch genommen.

Im Dezember 2018 eröffne ich eine private, kleinere Physiotherapie Praxis in der Bahnhofstr. 54 ( Blaues Haus ) (ohne Kassenzulassung .)

Alle privaten Kassen und privat Zahler sind herzlich willkommen.

Von der Sportmassage (Wellness) bis zur Therapie (Schulter, Knie, etc.)
Ich werde mit meiner Kompetenz weiterhin für Sie da sein und freue mich auf alle meine Patienten.

Terminvereinbarungen und Terminabsagen
ausschließlich telefonisch unter 07151. 57060 oder 0151. 28 305 924 !

Denken Sie bei Ihrem ersten Termin an:
Ihr Privatrezept, ein Badetuch, Ihre Röntgenbilder, MRTs etc.
evtl. Arztberichte von der aktuellen Erkrankung und natürlich gute Laune.

Anette Bentzin